• Jobs Job bei SumiRiko AVS Germany GmbH

Qualitätsingenieur (m/w) für das Lieferantenmanagement

SumiRiko AVS Germany GmbH

Steinau an der Straße

Steinau an der Straße

Qualitätsingenieur (m/w) für das Lieferantenmanagement SumiRiko AVS Germany GmbH Steinau an der Straße Bei unseren Lieferanten und an allen Standorten identifizieren Sie Potenziale zur Prozessoptimierung, zur Fehleridentifikation sowie Fehlerbehebung.

Globale Mobilität Ist Die Zentrale Grundlage Unseres Heutigen Lebens Und Wirtschaftlichen Handelns Gleichzeitig Unterliegt Sie Einem Fundamentalen Wandel Sumitomo Riko Ist Als Weltmarktführer Für Antivibrationssysteme Im Automobil Bevorzugter Ansprechpartner Der Automobilindustrie Bei Der Bewältigung Dieser Herausforderungen Die 12 Weltweiten Forschungs- Und Entwicklungszentren Sind Innovation Labs Für Richtungweisende Produktlösungen Verfügt über Langjährige Erfahrung In Automobiler Schwingungstechnik Und Setzt Als Vertreter Der Sumitomo Riko Gruppe Die Innovationen Des Konzerns Für Den Anspruchsvollen Europäischen Markt Um - von Der Idee Bis Zur Serienreife - und Gestaltet Zukünftige Mobilität So Aktiv Mit Als Weltweiter Technologieführer Für Antivibrationssysteme Im Automobil Bündeln Wir Erfahrung Know-how Und Innovationskraft In Einem Globalen Kompetenzzentrum Für Automobile Schwingungstechnik - im House Of Automotive Comfort Für Unsere Zentrale In Steinau An Der Straße - zwischen Frankfurt Und Fulda Im Main-kinzig-kreis - suchen Wir Einen Qualitätsingenieur (m/w) Für Das Lieferantenmanagement Ihre Mission Bei Uns Als Qualitätsingenieur Sichern Sie Die Qualitätsansprüche Gegenüber Unseren Lieferanten Sie überwachen Die Qualitätsentwicklung Führen Korrekturmaßnahmen Ein Und Identifizieren Interne Und Externe Verbesserungsmöglichkeiten Kommt Es Zu Qualitätsbedingten Störungen Sorgen Sie Für Eine Schnelle Reklamationsbearbeitung Hierfür Entwickeln Sie Maßnahmen Mit Denen Sie Die Lieferantenqualität - In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Partnern - Weiter Ausbauen Dazu Gehört Auch Dass Sie Die Lieferanten Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Prozesse Unterstützen Und Prozessaudits Durchführen Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Unseren Lieferanten Und An Allen Standorten Identifizieren Sie Potenziale Zur Prozessoptimierung Zur Fehleridentifikation Sowie Fehlerbehebung Sie Schulen Unsere Mitarbeiter Und Entwickeln Unsere Lieferanten Hinsichtlich Des Lieferantenmanagements Und Organisieren Unter Anderem Lieferantentage Sie Führen Prozess- Und Systemaudits Bei Unseren Lieferanten Durch Zusätzlich Wirken Sie Bei Potenzialaudits Zur Erstfreigabe Mit Sie Unterstützen Die Qualitätsleitung Bei Dem Monatlichen Reporting Und Systemaudits Das Sollten Sie Mitbringen Sie Verfügen über Ein Bachelorstudium Im Bereich Maschinenbau / Fahrzeugtechnik Oder Technikerausbildung Mit Zusatzausbildung Im Bereich Qualitätsmanagement Langjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement In Der Automobilindustrie Zusätzlich Zu Ihrem Studium Ist Eine Ausbildung Zum Qualitätsmanager/-auditor Und / Oder Vda 63 Und Iso Ts / Iatf 16949 Auditor Voraussetzung Sie Sind Kommunikationsstark Motiviert Und In Der Lage Menschen Zu überzeugen Weiterhin Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zusätzlich Bringen Sie Die Bereitschaft Für Dienstreisen (20 - 30%) Mit Weitere Informationen über Und Unser Angebot Finden Sie Auch Auf Unserer Karriereseite Zur Karriereseite Passt Zu Ihnen Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Tbs Qualitätsingenieur (m/w) Für Das Lieferantenmanagement Bei Unseren Lieferanten Und An Allen Standorten Identifizieren Sie Potenziale Zur Prozessoptimierung Zur Fehleridentifikation Sowie Fehlerbehebung Steinau An Der Straße

Ingenieur (m/w) als HSE-Koordinator

Ingenieur (m/w) Reklamationsmanagement

Qualitätsingenieur (m/w) für das Lieferantenmanagement
   SumiRiko AVS Germany GmbH (Steinau an der Straße)

Teamleitung zentrale Prüfungsverwaltung Campus Garching (w/m/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Kiel)